Torsten Lüders

Softwareentwickler in Hamburg.

Ich entwickle Webanwendungen mit ASP.NET MVC C# und PHP, Wordpress Erweiterungen und Games für PC und Mobile in Unity.

Kontakt / Impressum:

  • Dipl.-Inf. (FH) Torsten Lüders
    Bockhorster Höhe 32
    21031 Hamburg
  • Telefon: +49 176 34057607
  • Mail: info@torsten-lueders.de

Wordpress Plugins, Erweiterungen und Anpassungen

Da ich kein Händchen fürs Design und auch eher weniger Spaß am "zusammenklicken" habe, erstelle ich "normale" Webseiten nur in Ausnahmefällen.

Trotzdem habe ich an inzwischen an zahllosen Wordpress Seiten mitgewirkt.

Meine Arbeit fängt dort an, wo der Wordpress Administrationsbereich aufhört:

  • Erstellung und Anpassung von Plugins
  • Layoutanpassungen
  • Umsetzung von Layouts in html/css anhand von Bildvorlagen
  • Behebung von (Anzeige-)Fehlern

Gerne helfe ich Ihnen hier weiter.

Wordpress Entwicklung

Leistungen

C# ASP.NET

Ich entwickle umfangreiche Webservices und Web Applikationen mit ASP.NET MVC und MFC und C#

WORDPRESS

Ich schreibe Wordpress Plugins und Erweiterungen, Theme Anpassungen usw.

UNITY

Ich entwickle (Werbe-)Spiele und andere grafikintensive Anwendungen in Unity für PC und als App.